top of page

Willkommen im Sommer - Kamilleske Sommer-Interviews


Kamilleskes Sommer-Interview mit Kathrin Hoops

(c) Kathrin Hoops, White Light, 100 x 140 cm, http://kamillesk.nrw/4k

SOMMER-INTERVIEW KATHRIN HOOPS

1) Was ist Dein Lieblings-Sommer-Lied? Here comes the sun von den Beatles. 2) Was ist Deine Lieblings-Sommer-Lektüre? Ich lese gerade sehr wenig. 3) Euer Lieblings-Sommerferien-Ort? Da ich, seit meine Tochter erwachsen ist, nicht mehr in die Sommerferien habe, habe ich auch keinen Sommerferien-Ort mehr. 4) Euer Lieblings-Sommer-Getränk? Alkoholfreies Weissbier. 5) Habt Ihr vielleicht auch ein Gemälde, das für Euch der Inbegriff des Sommers ist? Nein. 6) Und schliesslich - vervollständigt diesen Satz: Sommer ist für mich.... Draussen sein...morgens ganz früh raus, Blumen gießen und ganz spät wieder rein, nur zum Schlafen.

bottom of page